Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hans im Glück Rostock Kröpeliner Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Erik
22 Jun 2025 um 18:46
Es fehlte die Hälfte und der glutefreie Burger war nicht glutenfrei und somit nicht verzehrbar. Und es gab vom Restaurant keinen Lösungsvorschlag.
R
17 Jun 2025 um 6:57
Sehr lecker
Monique
9 Jun 2025 um 21:16
Ich hatte mir mal wieder die Hippe bestellt. Absolute Enttäuschung. Es war keine Rote Beete & kein Brot dabei. Das Grillgemüse war so gut wie nicht vorhanden. 2 Stücke Zucchini & 2 kleine Stücke rote Paprika. Die Walnüsse waren schon total weich.
René
8 Jun 2025 um 20:47
Die Soßen wurden vergessen! Leider konnte uns diese keiner nachliefern. Da hatten wir wohl kein Glück. Also geht das nächste Mal wohl zu Peter Pan.
Alisa
4 Jun 2025 um 21:27
extrem kleine Portionen für einen viel zu hohen Preis
Benjamin
4 Jun 2025 um 20:59
Das Essen kam leider nur lauwarm bei mir an.
Loch
3 Jun 2025 um 9:16
Ist das Geld nicht wert.... Snacks sind labberig oder zerkocht und qualitativ hat das Essen auch nicht gepasst, da wir jetzt Magen-Darmprobleme haben...
Raul
1 Jun 2025 um 19:46
falscher Salat, Extras auf burger vergessen, burger Brötchen vertauscht, und sich dann, obwohl angekündigt, nicht zurück gemeldet. Für eine Bestellung über 90 € ist das alles sehr enttäuschend. einfachste Sachen können Sie nicht umsetzen
Laura
18 Mai 2025 um 23:21
Super lecker, frisch, große Auswahl!
Leoni
9 Mai 2025 um 19:26
Falsche Bestellung :(
Familie
6 Mai 2025 um 19:00
Wir sind heute sehr enttäuscht! Die Hälfte der Bestellung fehlte! Die Burgerbrötchen+ Fleisch viel zu hart. Der Salat war total lieblos zusammen geklatscht. Das Brot einfach mit in die Box geschmissen. Furchtbar!!! So macht das keinen Spaß !
Nick
4 Mai 2025 um 18:29
Die Bestellung war zu spät und Fehlerhaft.